Kategorie: Treffbunt

  • 124. Treffbunt – Im wunderschönen Monat Mai

    124. Treffbunt – Im wunderschönen Monat Mai

    Es wird wärmer – und nicht nur draußen! Unser nächster Treffbunt bietet euch wieder die Wärme eines freundlichen Kreises und einen schönen langen Abend am 10. Mai.

    Organisiert mit dem Online-Service wonder.me, bietet der Treffbunt themenbasierte Diskussionskreise, denen jeder beitreten kann. Ob mit einem spannenden Thema, oder mit den Menschen die ihr schon lange wieder  sehen wolltet, euer perfekter Kreis lässt sich finden. Wenn ihr euch noch immer unschlüssig seid, denkt noch daran: auf dem virtuellen Tisch gibt’s immer nur eure Lieblingsgetränke… aus eurem Kühlschrank!

    Zusätzlich zu den  Diskussionskreisen starten wir ein neues Format: den Spieltisch. Wer sich seine Langeweile ausspülen will, sollte definitiv für eine (oder gar mehrere) Runde(n)  reinschauen!

    Wir warten auf euch am 10.5.2021 um 19:30. Wer neu ist kann gerne schon 15 Minuten früher kommen um unser Team vorab kennen zu lernen.

    Machen wir diesen Mai gemeinsam wunderschön!

    Bei Fragen und Problemen meldet euch per Mail an kulturundcommunity@vielbunt.org oder auch direkt beim Treffbunt im Chat.

    Systemvoraussetzungen für wonder.me:

    Bitte benutzt Chrome, Firefox oder Edge und achtet darauf, dass die neuste Version installiert ist.

    NICHT unterstützt werden: Safari, Internet Explorer, Opera und ältere Versionen von Edge ( vor 87)

    Zugang zum Treffbunt: wonder.me

    Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

    Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter kulturundcommunity@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.

  • 123. Treffbunt – Der April macht was er will…

    123. Treffbunt – Der April macht was er will…

    Und wir machen das auch! Egal ob lustiger Online-Spieleabend, zwanglose Plaudereien mit alten und neuen Bekannten, ernste Themen oder kleine Schwärmereien für die Leute am Nebentisch, bei unserem Treffbunt ist für alle etwas dabei.

    Dafür nutzen wir wieder die browserbasierte Software „wonder.me“. Über den Anmeldelink gelangt ihr zu unserem Treffbunt.

    Klickt mit der Maus an den Ort zu dem ihr möchtet, haltet die Taste gedrückt und freut euch, während euer Symbol quer durch den Raum flitzt.

    Sobald ihr in Reichweite eines “Kreises” mit Personen oder einer einzelnen Person kommt, werdet ihr verbunden und könnt euch gegenseitig sehen und hören.

    In größeren Gruppen ist es ratsam, wenn die Mikrofone erst eingeschaltet werden, wenn ihr etwas sagen möchtet.

    Wir treffen uns am 12.04.2021 um 19:30 Uhr.

    Neu- und Que(e)reinsteigende können gerne schon eine Viertelstunde vorher zu uns stoßen, um im kleineren Kreis erste Kontakte zu knüpfen.

    Naschereien, Tischdekoration und dem Wetter angepasste Getränke besorgt ihr euch am besten selbst, der virtuelle Ausschank hat sich leider nicht bewährt.

    Bei Fragen und Problemen meldet euch per Mail an kulturundcommunity@vielbunt.org oder auch direkt beim Treffbunt im Chat.

    Systemvoraussetzungen für wonder.me:

    Bitte benutzt Chrome, Firefox oder Edge und achtet darauf, dass die neuste Version installiert ist.

    NICHT unterstützt werden: Safari, Internet Explorer, Opera und ältere Versionen von Edge ( vor 87)

    Zugang zum Treffbunt: wonder.me

    Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

    Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter kulturundcommunity@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.

  • 122. Treffbunt – endlich wieder am Tisch sitzen!

    122. Treffbunt – endlich wieder am Tisch sitzen!

    Ja – richtig gelesen! Es wird Zeit, endlich mal wieder Gespräche am Tisch zu führen. Daher haben wir uns etwas Neues einfallen lassen. Anstatt über Zoom, treffen wir uns an virtuellen Tischen in der Browserbasierten Software “wonder.me”. Wir haben mehrere Tische mit unterschiedlichen Themen für den Abend vorbereitet. Über den Anmeldelink gelangt ihr zu unserem Treffbunt. Klickt mit der Maus an den Tisch zu dem ihr möchtet, haltet die Taste gedrückt und lächelt, während euer Symbol quer durch den Raum zu einem Tisch flitzt. Sobald ihr in Reichweite eines “Kreises” mit Personen oder einer einzelnen Person kommt, werdet ihr verbunden und könnt euch gegenseitig sehen und hören. In größeren Gruppen ist es ratsam, wenn die Mikrofone erst eingeschaltet werden, wenn ihr etwas sagen möchtet. 

    Möchtet ihr ein anderes Thema vorschlagen, teilt das einer Person aus der AG mit, wir öffnen dann einen neuen Tisch. 

    Um Personen zu euch rüberzuwinken, reicht es nicht, wie üblich ein “Hi ! komm doch mal her” durch den Raum zu rufen, sondern ihr klickt eine Person an und drückt “invite to circle”.

    Der Raum ist bereits jetzt geöffnet und kann zum Testen genutzt werden. Wir treffen uns dann am 08.03.2021 um 19:30 Uhr. Besorgt euch was zu Naschen und deckt euch mit kühlen Getränken ein, die Zeit für Glühwein ist vorbei.

    Systemvoraussetzungen
    Bitte benutzt Chrome, Firefox oder Edge und achtet darauf, dass die neuste Version installiert ist. Bei älteren, leistungsschwachen Geräten könnte außerdem zu Ton und Bildstörungen kommen.

    NICHT unterstützt werden: Safari, Internet Explorer, Opera und ältere Versionen von Edge ( vor 87)

    Bei Problemen meldet euch per mail an kulturundcommunity@vielbunt.org.

    Zugang zum Treffbunt: wonder.me

    Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

    Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter kulturundcommunity@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.

  • 121. Treffbunt

    121. Treffbunt

    Schunkeln, Tusch und Maskenball,
    Konfettiregen überall…

    Die Straßen voll der Narren,
    zu Fuß und in geschmückten Karren…

    Dies alles gibt es heuer nicht,
    statt Maskenball gilt Maskenpflicht…

    Doch Fasching fällt nicht einfach aus, es wird gefeiert von Zuhaus…

    Die Narrenkapp ist halt Pflicht, in Jokus‘ Spiegel zeigen wir was gefällt und was auch nicht…

    Mit Masken Frohsinn zu verbreiten, in diesen harten und auch blöden Zeiten…

    Ob Teufel, Engel oder Einhornfell, wir feiern dieses Jahr halt virtuell.

    Der Treffbunt wird zum Maskenball, von irgendwo und von überall 🎉🎉🎉

    Am Montag, dem 08.02.2021 laden wir euch um 19:30 Uhr zur virtuellen Faschingparty via Zoom im Rahmen des Februar-Treffbuntes.

    Euch erwartet ein bunter Strauß toller Spiele und viel vielbunten Spaß. Das originellste Kostüm wird ebenso prämiert, wie die ausgefallene (queere) Büttenredd… Eingerahmt von witzigen Spielen die jeder schon in der Kindheit gern gespielt hat. Eine dementsprechend ausführliche (Einkaufs-) Liste der benötigten Zutaten wird zeitnah in der Veranstaltung eingestellt, ebenso der Zoom-Link.

    Gute Laune nicht vergessen 😜

    Zoom-Meeting beitreten

    Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

    Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter kulturundcommunity@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.

  • 120. Treffbunt – Schrottwichteln

    120. Treffbunt – Schrottwichteln

    Frohes Neues queeres (Treffbunt-)Jahr!!

    2020 liegt nun hinter uns und ein wohlwollendes Jahr 2021 breitet die Arme aus, um uns willkommen zu heißen! Was wird es uns bringen? Wir können gespannt sein! Traditionell findet an unserem ersten Treffbunt im Neuen Jahr ein Schrottwichteln statt! Wir sind sicher, dass auch dieses Mal wieder jede_r irgendetwas “Interessantes” geschenkt bekommen hat, dass er/sie gerne gleich wieder los werden möchte. Leider könnt Ihr es bei uns diesmal nicht wirklich los werden, aber wir laden alle unglücklich Beschenkten herzlich ein, ihr schrottigstes Geschenk zu zeigen! Über ein ausgeklügeltes Präsentations- und Bewertungssystem wird das schli….hust….schönste Geschenk gekürt!

    Wer mag wohl gewinnen?

    Dies findet natürlich alles unter strengen Abstandsregeln online per Zoom statt! Leistet uns am Montag, den 11. Januar 2021 um 19:30 Uhr Gesellschaft!
    Wir freuen uns auf Euren vielfältigen (und -bunten?) Schrott!

    P.S.: Ein Schrottwichtelgeschenk ist nicht zwingend notwendig. Hauptsache Ihr seid dabei! 🙂

    Zoom-Meeting beitreten

  • 119. Treffbunt

    119. Treffbunt

    “In der TREFFBUNTbäckerei,
    gibt es manche (K)Leckerei…” *sing*

    Hmmm… der Duft von Waffeln, Glühwein und Kinderpunsch spielte jedes Jahr um diese Zeit um unsere Nasen, während wir gemeinsam über den Weihnachtsmarkt schlenderten. Dieses Jahr haben wir nicht mal einen Weihnachtsmarkt auf dem wir uns treffen könnten. 

    Allerdings lassen wir uns die schöne Stimmung nicht vermiesen! Denn wir haben uns mal wieder etwas ausgedacht! 

    Ihr habt doch bestimmt ein Plätzchenlieblingsrezept, oder? Eine Küche und ein digitales Endgerät für eine Zoom-Sitzung? Gut! 

    Am Montag, den 14.12.2020, um 19:30 Uhr, treffen wir uns online und bilden die erste digitale Treffbuntbäckerei! Wir backen alle gleichzeitig für uns und irgendwie doch miteinander Plätzchen 🙂

    Dabei kann jede_r die schönsten Weihnachtsgeschichten auspacken! 

    Wir freuen uns auf einen schönen Backabend mit euch!

    Zoom-Meeting beitreten

    Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

    Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.

  • 118. Treffbunt “GAMENIGHT – Spieleabend mal anders!”

    118. Treffbunt “GAMENIGHT – Spieleabend mal anders!”

    Da hat uns Corona ja mal wieder einen deftigen Strich durch die Rechnung gemacht! Statt traditionell mit unseren Laternen durch Darmstadt zu ziehen um anschließend gemeinsam ein Laternchen zu trinken, sind wir auf die Couch verdonnert worden! 

    Doch wir machen das Beste daraus!! Da wir uns nicht real treffen können, laden wir euch zu einem Treffbunt-online ein! Da ein gegenseitiges Anstarren auf dem Monitor zu langweilig ist, haben wir uns spontan ein paar Spiele ausgedacht!

    Trefft uns am Montag, den 9.11.2020 um 19:00 Uhr, zur Gamenight-Spieleabend auf Zoom! Gerne schauen wir uns euer mit Laternen dekoriertes Wohnzimmer an und stoßen mit unserem Wahlgetränk an! 

    Wir freuen uns auf Spiel und Spaß!!

    Einen Link zum Zoom-Meeting findest du hier.

  • 117. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

    117. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

    Outdoor-Season-Finale

    Wir laden Euch herzlich zu unserem Outdoor-Season-Finale des Treffbunt ein. Ein letztes Mal noch wollen wir es uns im Freien gemütlich machen. Zugegeben – „winter is coming“ – es ist schon etwas frisch geworden, doch im Biergarten der Comedy Hall Darmstadt stehen uns wärmende Heizquellen und genügend Decken zur Verfügung. 

    Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!

    Montag, 12. Oktober um 19:30 Uhr

    Comedy Hall & Kikeriki Theater Darmstadt
    Heidelberger Str. 131
    64285 Darmstadt

    Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

    Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.

  • 116. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

    Sundowner

    Kaum zu glauben –  Lebkuchen im September?! Nicht mit uns! 

    Der Sommer ist noch lange nicht vorbei, wir wollen noch einmal im Freien einen geselligen Abend mit euch genießen.

    Daher findet unser September Treffbunt im Biergarten des Restaurants “Sitte” in Darmstadt statt. Es erwartet euch eine kleine Auswahl erlesener Speisen, eine reichhaltige Getränkeauswahl und ein tolles Ambiente.

    14.09.2020 19:30 Uhr

    Anfahrt Auto:

    Unser Parkplatz befinden sich direkt am Haus, die Einfahrt ist über den City-Ring in Höhe Hügelstraße 14 möglich.

    Vorsicht: In der Hügelstraße gilt Dieselfahrverbot bis Diesel EURO 5.

    Öffentliche Verkehrsmittel:

    Die Haltestelle Schulstraße befindet sich in Sichtweite des Restaurants und wird von den Straßenbahnlinien 2, 3 und 9 sowie dem K-Bus angefahren.

    Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

    Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.

  • 115. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt – Bilder

    115. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt – Bilder

    Les couleurs de l’arc-en-ciel – Farben des Regenbogen

    In der CSD Aktionswoche – Treffbunt und LiveStream mit Aurora DeMeehl
    Für die tollen Fotos – wie immer ein Dank an Falk Fleischer

    Die Galerie findet Ihr unter:

    https://bit.ly/3lAjglZ

  • 115. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

    115. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

    Les couleurs de larc-en-ciel – Farben des Regenbogen

    Unter diesem Motto wollen wir mit euch in die CSD Aktionswoche starten. 

    Der 115. Treffbunt von vielbunt findet im Gartenlokal des Belleville in DA-Bessungen statt.  

    Lasst uns gemeinsam  die Farben des Regenbogens unter freiem Himmel leuchten, uns mit erfrischenden Getränken und köstlichen Speisen verwöhnen und einen bunten, gemütlichen Abend zusammen verbringen.

    Das Highlight am Abend wird der Live Stream von Aurora`s Coronat-tion TV sein.

    Aurora DeMeehl und ihr Herr Schmidt werden vor Ort ihr Programm live und unplugged zum Besten geben. 

    Achtung! Die Plätze sind begrenzt, Anmeldung unbedingt erforderlich.

    Verbindliche Anmeldung/Zusage als Einzelperson oder Gruppe bitte per Mail an treffpunkte@vielbunt.org

    Ohne Anmeldung ist Keine Reservierung möglich! 

    Tragen von Nasen/Mundschutz ist vom Eingangsbereich bis zur Tischplatzierung, sowie auch beim Verlassen des Sitzplatzes erforderlich.

    Sollte Petrus uns nicht mit schönem Wetter verwöhnen,  findet die Veranstaltung im Jagdhofkeller (nur wenige Schritte vom Gartenlokal entfernt) statt.

    10. August 2020 ab 19:30 Uhr

    Restaurant Belleville
    Forstmeisterstraße 5 
    64285 Darmstadt

    Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchte, kann z.B. mit der Straßenbahnlinie 8 bis zur Haltestelle DA-Bessunger-Straße fahren und von dort in die Bessunger Str. Richtung Forstmeisterplatz/Restaurant Belleville laufen.

    Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

    Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.

  • 114. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

    114. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

    114. Treffbunt – Regenbogenfarben im Biergarten

    Im Juli wagen wir es, wir wollen uns nicht länger nur online treffen.

    Darum findet der nächste Treffbunt im Freien statt, damit wir endlich mal wieder gemeinsam plaudern und uns in Lebensgröße sehen können. 

    Wir treffen uns am 13. Juli im Bayrischen Biergarten, natürlich mit genügend Abstand. Schmückt eure Gesichter mit den schönsten Mund-Nasen-Bedeckungen und genießt mit uns die Abendsonne in toller Umgebung.

    Um die Abstandsregeln einhalten zu können, bitten wir euch um eine verbindliche Zusage via Facebook. Einfach die Veranstaltung mit “Zusagen” bestätigen und schon seid ihr dabei. Somit können wir entsprechend die Tischreservierung organisieren. 

    Wir freuen uns auf euch!

    13. Juli 2020
    Ab 19:30 Uhr

    Bayrischer Biergarten
    Kastanienallee 4, 64289 Darmstadt

    Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

    Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.

  • 113. Treffbunt – online

    Wir laden euch eIn, zum zweiten online Treffbunt von vielbunt.

    Ihr bleibt gemütlich Zuhause, genießt gekühlten Erfrischungsgetränke und plaudert ganz gechillt vom Sofa aus mit lieben Menschen.

    AN diesem Abend erwarten euch neben einem virtuellen Wiedersehen, guten Gesprächen 

    auch einige Highlights aus der Vergangenheit.

     … “wir haben da was vorbereitet”, lasst euch überraschen von kleinen eingespielten Highlights aus vergangenen Tagen.

    Wir freuen uns auf Euch!

    Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

    Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.

  • 112. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

    112. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

    Ostertreffbunt-Virtual-Special: Treffbunt-Freunde aufgepasst!

    Da der Oster-Treffbunt nun leider nicht wie geplant stattfinden kann, da wir uns nicht real treffen dürfen, versammeln wir uns stattdessen einfach virtuelL!

    Und zwar am Ostermontag um 20:15 Uhr in der deMeehl Residenz. Durch den Abend führt unsere bezaubernde Gastgeberin in ihrer unvergleichlichen Art. So heisst das Treffbunt-Credo diesmal ausnahmsweise nicht „runter vom Sofa“, sondern „rein in den Sessel“!

    Stellt Euch rechtzeitig Chips kalt und öffnet die Biertüte! Die Hasenohren erwarten Euch!

    Den Livestream findet Ihr auf Facebook: https://www.facebook.com/Aurora-DeMeehl-1690341584518085

    Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

    Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.