AG Schrill und Laut

Wir organisieren seit 2011 in Kooperation mit dem Schlosskeller-Team die monatlich stattfindende „Schrill und Laut“-Party im Darmstädter Schlosskeller.

Das Event ist ein Treffpunkt für queere Menschen und deren Freund_innen  zum Tanzen, gemeinsam Spaß haben und natürlich neue Leute kennenzulernen. Die immer wieder neuen Mottos und wechselnden DJ_anes machen jede unserer Partys einzigartig. Das Publikum ist grundsätzlich gemischt, zahlreich und immer gut gelaunt. Uns ist wichtig, dass im geschützten Raum des Schlosskellers jede_r so sein darf wie er_sie möchte und alle einen großartigen Abend miteinander verbringen.

Grundsätzlich finden die Schrill und Laut Events, bis auf einige Ausnahmen, an jedem dritten Freitagabend im Monat statt. Einlass ist um 23 Uhr. Der Eintritt kostet 5 Euro und es gibt eine Eräßigung (zum Beispiel für Leute in Ausbildung oder mit geringem Einkommen).

Wer möchte, kann sich gerne einbringen: Denk dir mit uns neue Mottos aus, gestalte die Abend-Deko, bring dich beim Musikprogramm ein, halte die Party in Bildern fest, entwickle mit uns kreative Ideen und vieles mehr!

Melde dich unter party@vielbunt.org, wenn du Lust hast die Party mitzugestalten!