118. Treffbunt “GAMENIGHT – Spieleabend mal anders!”

Da hat uns Corona ja mal wieder einen deftigen Strich durch die Rechnung gemacht! Statt traditionell mit unseren Laternen durch Darmstadt zu ziehen um anschließend gemeinsam ein Laternchen zu trinken, sind wir auf die Couch verdonnert worden! 

Doch wir machen das Beste daraus!! Da wir uns nicht real treffen können, laden wir euch zu einem Treffbunt-online ein! Da ein gegenseitiges Anstarren auf dem Monitor zu langweilig ist, haben wir uns spontan ein paar Spiele ausgedacht!

Trefft uns am Montag, den 9.11.2020 um 19:00 Uhr, zur Gamenight-Spieleabend auf Zoom! Gerne schauen wir uns euer mit Laternen dekoriertes Wohnzimmer an und stoßen mit unserem Wahlgetränk an! 

Wir freuen uns auf Spiel und Spaß!!

Einen Link zum Zoom-Meeting findest du hier.