116. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

Sundowner

Kaum zu glauben –  Lebkuchen im September?! Nicht mit uns! 

Der Sommer ist noch lange nicht vorbei, wir wollen noch einmal im Freien einen geselligen Abend mit euch genießen.

Daher findet unser September Treffbunt im Biergarten des Restaurants “Sitte” in Darmstadt statt. Es erwartet euch eine kleine Auswahl erlesener Speisen, eine reichhaltige Getränkeauswahl und ein tolles Ambiente.

14.09.2020 19:30 Uhr

Anfahrt Auto:

Unser Parkplatz befinden sich direkt am Haus, die Einfahrt ist über den City-Ring in Höhe Hügelstraße 14 möglich.

Vorsicht: In der Hügelstraße gilt Dieselfahrverbot bis Diesel EURO 5.

Öffentliche Verkehrsmittel:

Die Haltestelle Schulstraße befindet sich in Sichtweite des Restaurants und wird von den Straßenbahnlinien 2, 3 und 9 sowie dem K-Bus angefahren.

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.