119. Treffbunt

“In der TREFFBUNTbäckerei,
gibt es manche (K)Leckerei…” *sing*

Hmmm… der Duft von Waffeln, Glühwein und Kinderpunsch spielte jedes Jahr um diese Zeit um unsere Nasen, während wir gemeinsam über den Weihnachtsmarkt schlenderten. Dieses Jahr haben wir nicht mal einen Weihnachtsmarkt auf dem wir uns treffen könnten. 

Allerdings lassen wir uns die schöne Stimmung nicht vermiesen! Denn wir haben uns mal wieder etwas ausgedacht! 

Ihr habt doch bestimmt ein Plätzchenlieblingsrezept, oder? Eine Küche und ein digitales Endgerät für eine Zoom-Sitzung? Gut! 

Am Montag, den 14.12.2020, um 19:30 Uhr, treffen wir uns online und bilden die erste digitale Treffbuntbäckerei! Wir backen alle gleichzeitig für uns und irgendwie doch miteinander Plätzchen 🙂

Dabei kann jede_r die schönsten Weihnachtsgeschichten auspacken! 

Wir freuen uns auf einen schönen Backabend mit euch!

Zoom-Meeting beitreten

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.