Kundgebung zum Europatag am 09.05.2021

Zum Europatag am Sonntag den 09. Mai 2021 veranstaltet Pulse of Europa eine Kundgebung um 14 Uhr auf dem Karolinenplatz. Unter anderem wird unser Vorsitzender Alexander Arnold dort auch einen Redebeitrag halten. Kommt zahlreich, mit Abstand und Masken.

In Darmstadt lädt Pulse of Europe ein zur Demo auf den Karolinenplatz. Dort wird u.a. ein Plädoyer von OB Jochen Partsch für Frieden, Freiheit und Zusammenhalt in Europa zu hören sein. Auch Alexander Arnold von Vielbunt e.V., Kooperationspartner der Aktion, und der Europaparlamentarier Michael Gahler stehen auf der Rednerliste. Musikalische Beiträge gehören (voraussichtlich) ebenso zum Programm wie das „Offene Mikrophon“, wo Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Statement frei ausdrücken können – ein Klassiker auf allen Pulse of Europe-Kundgebungen.