158. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt im Restaurant Sitte

Lass dich von der Tradition und dem Genuss des Restaurant Sitte in Darmstadt begeistern! Die Sitte ist ein gemütliches und traditionelles Gasthaus, das seit 1877 zur Pfungstädter Brauerei gehört. Ein leckeres Menü mit regionalen und saisonalen Produkten sowie eine tolle Atmosphäre laden zum Genießen und Verweilen ein. Lasst uns einen entspannten Abend mit guten Gesprächen und fröhlichem Beisammensein verbringen. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter kulturundcommunity@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.