Fünfzig zur Fünfzig! 50. Treffbunt – Kreuz und queer durch Darmstadt!

jubiläumstreffbuntvielbunts monatlicher Stammtisch feiert sein erstes Jubiläum! Der 50. Treffbunt soll daher etwas ganz besonderes sein. Wir schauen ein bisschen zurück und stoßen auf die nächsten 50 Monate an.

Und wir wollen das das Jubiläum ein Rekord wird. Zum Fünfzigsten hätten wir gerne mindestens Fünfzig Gäste! Damit sich das auch lohnt gibt es wieder etwas zu gewinnen: Im Sinne des Treffbunt verlosen wir unter den ersten 50 Gästen Gutscheine für die schönsten Lokale der Darmstädter Gastronomie. Der Haken: Wir verlosen NUR wenn auch wirklich mindestens 50 Leute da sind.

Bringt also alle Freunde mit! Bringt alle mit die euch immer wieder vertrösten! Bringt jemand Altbekanntes oder jemand komplett Neues mit! Belästigt Leute bei Grindr und schnappt euch alle Eure Tinder Matches! Macht die Bude voll!

Am Montag, den 9. März 2015 treffen wir uns ab 19:30 Uhr in Darmstadt in der MALTbar ( Rheinstraße 41 – http://maltbar.de/ ), die extra für uns an ihrem eigentlichen Ruhetag die Türen öffnet.
Zwei Hinweise: Die MALTbar bietet kein Essen an, aber in direkter Umgebung gibt es mehrere Restaurants. Weiterhin heißt es dort: CASH ONLY, aber auch die Geldautomaten sind nicht weit.

Mit dem öffentlichen Nahverkehr ist es diesmal unglaublich einfach: Haltestelle ist die Haltestelle Rhein-Neckar-Straße erreichbar von fast allen Straßenbahn und Buslinien.

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.
Foto: Flickr CC dotspluspixels
Logo_Treffbunt