45. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

Shalimar_Gardens_Lahore_1895Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.

Es zieht uns wieder ins Innenstadtgebiet – genauer nach Bessungen. Und da die Nächte wieder länger werden, braucht der Mensch was anständiges zu Essen. Wir treffen uns daher im Shalimar in der Sandbergstraße. Die Webseite verrät uns, dass das in etwa sowas wie “Saal der Liebe” heißt… Wenn das nicht passt, was dann..

Am 13. Oktober ab 19:30 Uhr treffen wir uns im Shalimar in Bessungen.
Adresse: Sandbergstraße 75 (http://www.shalimar-darmstadt.de/)
Haltestelle: Bessunger Straße (Straßenbahnlinien 1, 6, 7, 8)

Logo_Treffbunt