So bestellt ihr ein T-Shirt mit Glitzerlogo von vielbunt

Uns erreichen vielfach Fragen, wie man denn ein T-Shirt mit einem Glitzer-vielbunt Logo im Spreadshirt Shop bestellen kann. Da das tatsächlich nicht super einfach ist. Haben wir euch eine kleine Anleitung gebastelt.

Allgemein gilt dieses Vorgehen für jedes Kleidungsstück im Shop mit dem vielbunt Logo.
Beispielhaft nun an einem weißen T-Shirt: https://bit.ly/30uhcaj

Und so gehts:

Ihr ruft den Link oben auf oder wählt im Shop ein Kleidungsstück aus.
Unter dem Artikel befindet sich ein Stift-Symbol, da klickt ihr drauf.

Es öffnet sich nun der Editor wo ihr verschiedene Sachen anpassen könnt. Ihr könnt das Logo skalieren oder Verschieben. Für den Glitzereffekt klickt ihr nun auf das Motiv, den vielbunt Schriftzug:

Dieser bekommt nun einen Rahmen.
Es erscheinen nun rechts in dem Kästchen verschiedene Farben sowie darüber die Auswahl für die Druckart. Dort klickt ihr drauf:

Es öffnet sich nun eine Auswahl verschiedener Druckarten. Wir wählen nun „Spezial-Flexdruck“:

Damit sind wir schon fast am Ziel. Nun könnt ihr noch die Farbe auswählen. Nebem Gold gibt es noch Schwarz, Silber, Rot und Grün. Das wars dann auch schon. Wählt noch eure Größe und die Anzahl der Shirts aus (Button ganz unten rechts) und ab damit in den Warenkorb!