Queere Radwandertour an die Bergstraße am 9.10.2022

Der Herbstbeginn lockt uns wieder auf die Räder. Am Sonntag, den 9. Oktober 2022 geht es auf eine schöne Radwandertour an die Bergstraße. Start wird vom Südbahnhof Darmstadt sein, Abfahrt ca. 10:15 Uhr. Der Zug vom Hauptbahnhof DA kommt dort um 10:07 Uhr an. Unsere Route führt über Eberstadt, Seeheim-Jugenheim, Zwingenberg und Bensheim bis zum wunderschönen Kloster Lorsch. Die Rundtour wird ungefähr 60 km betragen. Die Wege sind aber überwiegend flach. Gerne möchten wir mit euch gemeinsam einkehren. Nehmt euch aber auch schon etwas Wegzehrung und genug zu trinken mit. Da es im Oktober schon mal etwas frischer sein kann, denkt auch an entsprechende Kleidung und ggf. Regenzeug. Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf gutes Wetter.

Anmeldung:

Meldet Euch möglichst bis zum 07.10. an. Das ermöglicht uns eine kurzfristige Kommunikation im Fall von Planänderungen, die dann ggf. mit weiteren Infos per Email erfolgen.

Zur Anmeldung >

Claudia, Andrea und die AG’s Sport & Bewegung und Kultur & Community