Let’s go visible! Der Theatertreff spielbunt – erstes Treffen am 30.01.2023 um 19 Uhr im Queeren Zentrum

Lasst uns die Kulturszene vielfältiger gestalten, mit der Kunst als Werkzeug!
Lerne dich selbst neu kennen, überwinde deine eigenen Grenzen! Roman Richter (angehender Bildungswissenschaftler M. A.) schafft für euch die Rahmenbedingungen zur kreativen Entfaltung. Für die Gesellschaft, aber auch für Dich selbst. Daher unser Anreiz an alle: Ein neuer eigener Theatertreff “spielbunt” – für queere Menschen und Themen.

Das erste Treffen findet am Montag, den 30.01.2023 um 19 Uhr im Queeren Zentrum statt.

Roman Richter (28, selbst queer).
Er hat einen abgeschlossenen Bachelor in Pädagogik und schließt gerade seinen Master in Bildungswissenschaften im Themenfeld der Theaterpädagogik ab. Seit einigen Jahren spielt er bereits in mehreren Gruppen, sei es im Schauspielverein, in einer klassischen Gesangsgruppe oder anderweitig in Ensembles am Staatstheater oder in der Oper. Außerdem ist er nebenbei selbständig mit Eventaufträgen und arbeitet in der Synchro- und Videoproduktion an der TU Darmstadt. Er bringt ein buntes Portfolio mit, um den gemeinsamen Übungen eine abwechslungsreiche Würze zu geben.