57. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

Baobob_treeDer Sommer kommt zwar nicht zurück, aber wir träumen uns im Oktober ins sonnige Akrika!

Wer in diesem Jahr beim CSD Darmstadt dabei war, dem ist das Baobab sicherlich ein Begriff, denn die Besucher wurden zum wiederholten Male mit leckeren Falafel-Teigtaschen des zugehörigen Gastrostandes verwöhnt. Und so freuen wir uns schon darauf, die gesamte Speisekarte kennenzulernen.

Wir treffen uns am 12. Oktober um die übliche Zeit 19:30 im Baobab in der Wenckstraße 1a. Erreichbar mit der Buslinie L, Haltestelle Pankratiusstraße, sowie der Buslinie H, Haltestelle Taunusplatz.

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt. Ob Vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: Eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!
Wenn Du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde Dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.
Logo_Treffbunt