Mit der Jugend (14-27 Jahre) ins Vivarium am 26.06. ab 12:30 Uhr

Stumpfkrokodile, Rosa Flamingos und Otter – das ist nicht die Inventarliste des Kellers vom Queeren Zentrum, sondern ein paar der Highlights im Darmstädter Vivarium. Wir wollen uns in dem Zoo zusammen mit euch einen schönen Tag machen. Wenn ihr ebenfalls Lust habt, gebt uns gerne – auf welchem Weg auch immer – bitte kurz Bescheid!

Um 12:30 Uhr treffen wir uns am Haupteingang des Queeren Zentrum, um von dort aus mit dem Bus zum Vivarium zu fahren. Dort werden wir gegen 13:00 Uhr einige Stunden lang nach Lust und Laune der Teilnehmenden die Tiere beobachten und, je nach Möglichkeit, auch streicheln. Gegen spätestens 16 Uhr werden wir dann wieder zurück am Queeren Zentrum sein.

Da dies eine Jugendveranstaltung ist, müsst ihr zwischen 14 und 27 Jahren alt sein. Bitte kontaktiert uns (zum Beispiel via jugendvorstand@vielbunt.org), wenn ihr unter 18 seid – in diesem Fall ist noch eine Einverständniserklärung nötig.