Dein Queeres Zentrum, deine Ideen!

Seit Anfang 2017 sind die Räume in der Oetinger Villa Darmstadt, für die vielbunt e.V. die Trägerschaft übernommen hat, tatkräftig mit der Unterstützung von Freund_innen, Vereinsmitgliedern und zukünftigen Nutzer_innen gemeinsam renoviert worden.
Mittlerweile sind schon einige Veranstaltungen im Queeren Zentrum durchgeführt worden und unsere AGs und Gruppen haben endlich ein zu Hause für ihre regelmäßigen Treffen gefunden – bei denen auch alle Teilnehmenden genügend Platz finden.

Jetzt bis DU gefragt! Dein Queeres Zentrum, deine Ideen! Wir möchten das Angebot in unserem gemeinsamen Queeren Zentrum noch weiter für euch ausbauen! Spieleabend, Kinoabend, Discoabend, Zauberkurs und Kuchenwettessen, alles ist möglich!

Du hast Ideen, Anregungen, Wünsche oder bist neugierieg? Dann komm vorbei!

Am 28.09.2017 um 19:00 Uhr im Queeren Zentrum, Kranichsteiner Str. 81.