63. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

Du hast Lust auf gutes Essen? (Man munkelt ja, dass die Burger ganz besonders gut schmecken)

Du hast Freude an netten Unterhaltungen?

Möglicherweise bist du daran interessiert  neue Leute kennenzulernen und etwas über unseren vielbunten Verein zu erfahren?

Dann bist du herzlich eingeladen zum nächsten Vielbunt Stammtisch am 11.04.2016 ab 19.30 Uhr in der Lilienschänke vorbeizukommen.

Nieder-Ramstädter-Straße 170

Wir freuen uns auf Dich!

P.S Wenn du noch nie bei uns warst, schreibe uns gerne eine Privatnachricht an folgende Adresse: Treffpunkte@vielbunt.org
denn ein entspanntes Kennenlernen liegt uns ganz besonders am Herzen.  /Lisa

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter  treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.