49. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

58447_660850470620048_251803269_nDer Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.

Manchmal schleichen sich Traditionen ein. Schon letzten Februar (beim 37.) waren wir im Johannesviertel zu Gast und haben den Abend sehr genossen. Wieder lockt uns das indische Essen und die grandiosen Steaks auf dem heißen Stein in ein Kleinod der Darmstädter Gastronomie… Kommt alle und erfahrt was für das große Treffbunt Jubiläum (der 50te!) im März geplant ist. Um es ein bisschen spannender zu machen veröffentlichen wir das nämlich erst nach dem Treffbunt auf der Webseite und bei Facebook.

Am 09. Februar 2015 ab 19:30 Uhr treffen wir uns im Riwwelmaddes. (http://www.riwwelmaddes.de/)

Adresse: Wilhelm-Leuschner-Straße 24, 64293 Darmstadt

Haltestelle: Willy-Brandt-Platz
(Linien 2,4,5,6,7,8,9 sowie die Buslinien F,H,K und diverse Regionalbusse)

Logo_Treffbunt