Laterne

107. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

“Kommt, wir wollen Laternen laufen…” *sing* (zum Café Linie 3)

Das Jahr ist so schnell vergangen! Wieder wird der Abend früher dunkel, also packt eure Laternen aus oder gestaltet gar ganz Neue! Gemeinsam wollen wir das Dunkle mit unseren Lichtern erhellen!

Dieses Mal haben wir uns einen kleinen Rundgang durch die Orangerie vorgenommen! Alle interessierten Menschen treffen sich am 11.11.2019 um 19 Uhr am großen Tor des Haupteinganges in der Jahnstraße. Anschließend unseres kleinen Rundganges ziehen wir ins “Café Linie 3”. Mit kleinen heißen Gerichten, Nachspeisen und einer diversen Auswahl aus alkoholfreien Getränken, verschiedenen Biersorten, herzhaftem Apfelwein aus dem Odenwald und internationalen Weinen bekommen wir genau das Richtige geboten um diesen Abend abzurunden! 

Wer sich lieber gleich mit uns an den Tisch setzen möchte, trifft sich mit uns um 19:30 Uhr direkt in der Linie 3

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

107. Treffbunt am 11.11.2019

19:00 Uhr Eingang Orangerie Jahnstraße
19:30 Uhr Café Linie 3, Ludwigshöhstraße 1a, 64285 Darmstadt

Parkplätze sind in Bessungen eine Rarität. Also nutzt am besten die öffentlichen Verkehrsmittel. Zum Beispiel die Linie 3 fährt direkt bis zur Orangerie 😉


Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.