86. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

Village People_Innen -Dorfleben andersrum

Der zweite Treffbunt 2018 fällt auf Rosenmontag und so fragen wir euch:

Are you ready to Party?

Kommt mit uns ins Queere Village und feiert ein zünftiges Dorffest mitten in der Stadt… Verkleidet natürlich und mit jeder Menge Lust am Feiern!
Es warten tolle Überraschungseinlagen auf euch…
Und gibt’s am nächsten Tag auch Kopfweh… Scheiss drauf… Fastnacht ist nur einmal im Jahr 🎉🎊

+++ Wintergrillen +++
Im Sommer kann jede_r grillen, darum bringt euch Grillgut mit, wir heizen den großen Grill ein!

+++ Spiele +++
Im Terrassenraum werden von Schaumkusswettessen bis Singstar diverse Spiele angeboten! Wer sich vor den Spielen oder der Faschingsmusik drücken möchte, hat im Barraum genug Platz und „Ruhe“.

Wann? 12.02.2018 19:30 Uhr
Wo: Queeres Zentrum, Kranichstreiner Str. 81

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.treffbunt-logo