Gemeinsam stark gegen Queerfeindlichkeit in Seeheim-Jugenheim

Am 11. Juli 2023 setzten rund 70 Menschen in Seeheim-Jugenheim ein starkes Zeichen gegen Queerfeindlichkeit. Sie versammelten sich, um gegen eine Veranstaltung zu protestieren, die gefährliche Verschwörungstheorien, die Queerness mit Frühsexualisierung und Pädophilie verbinden, propagieren wollte.

Unsere Gegenaktion war ein Aufruf zum Zusammenhalt und zur Solidarität mit der queeren Community. Trotz teils regnerischen Wetters schlossen sich zahlreiche Personen und Gruppierungen dieser Aktion an und bildeten so ein beeindruckendes Bündnis.

Dieser Abend war ein starkes Bekenntnis für eine offene und tolerante Gesellschaft und eine klare Ablehnung von Queerfeindlichkeit. Danke an alle, die teilgenommen und ihre Unterstützung gezeigt haben. Gemeinsam setzen wir uns weiterhin für Akzeptanz und gegen Diskriminierung ein.