Queerfilmnacht in Weiterstadt zeigt „Der Schwimmer“

Nachdem der außergewöhnlich trockene Sommer nun vorüber ist und es in den letzten Tagen endlich mal wieder geregnet hat, beginnt wie jedes Jahr im Herbst die Zeit der gemeinsamen gemütlichen Kinobesuche. Das Kommunale Kino Weiterstadt lässt die sonnige Jahreszeit mit dem Film “Der Schwimmer”, einer Liebesgeschichte aus der Welt des Wassersports, im Rahmen der Queerfilmnacht noch einmal aufleben.

Spieltermine: Freitag, 30. September um 21:00 sowie Samstag, 01. Oktober um 18:00.

Nähere Infos zum Film und zum Kartenvorverkauf gibt es unter https://www.kino-weiterstadt.de/

Noch ein Hinweis des Veranstalters: Am 03. November beginnt das 26. Queer Filmfest Weiterstadt, das bis zum 16. November wieder viele verschiedene Langfilme, Kurzfilme und mittellange Filme, verteilt auf drei Spielorte, präsentieren wird. Das Programm befindet sich aktuell in der Finalisierung und wird zu gegebener Zeit auch hier auf der vielbunt-Seite bekanntgemacht werden. Für Cineasten gilt also schonmal: Save the Date!