Queerbar am 21.01.2022 um 21:00 uhr 2G+

Für diese Veranstaltung gilt 2G+ (auch für Geboosterte!)
Bitte zeigt am Eingang euren Nachweis vor.

Am 21.01.2022 findet im Queeren Zentrum wieder eine QueerBar statt. Die derzeitige Situation zwingt uns wieder zu einem Barabend mit festen Plätzen und ohne Tanzen. Dafür aber wieder in toller Atmosphäre und mit einem bezaubernden Barteam. Die Bar, wo das Personal flaschenweise die Brause rausfeuert und Single Ladies gespielt wird, bis es alle mitsingen können. Hier sind Lesben, Schwule, Bisexuelle und Trans* in der Überzahl und der Gaydar nicht auf die sensibelste Frequenz gestellt werden. Hier können Frauen nachfühlen, was Melissa Etheridge in ihrem ersten Album wirklich gemeint hat und sich durch den ganzen Raum vielsagende Blicke zuwerfen.

Hier können Männer ausgelassen die Arme in die Luft reißen, sobald – je nach Alter – ABBA, Madonna oder Britney ertönen.

Wir freuen uns, dass unter den gegebenen Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen ein physisches Beisammensein wieder möglich ist und zählen darauf, dass alle Gäste mitmachen. Den gebotenen Abstand zwischen Fremden überwinden wir durch intensiven Augenkontakt und nötigenfalls auch peinliches Winken.

Nur mit Anmeldung:

Gäste können sich bis zum 19.01.2022 mit dem folgenden Link zur QueerBar anmelden:
https://bit.ly/338hoNw

1. Reserviert euch als Gruppe, Paar oder Einzelperson mit diesem Formular einen Platz
2. Bei eurer Ankunft werden eure Nachweise kontrolliert und ihr werdet zu eurem Tisch geführt.
3. Bestellungen werden vom Barteam an der Theke aufgenommen.
4. Wenn ihr euren Platz verlasst, gilt Maskenpflicht (Mund-Nasen-Bedeckung obligatorisch; Feuchtigkeitsmaske optional).
5. Tanzen geht leider nicht, aber wir wissen, dass ihr es könntet!