Mit der Solardraisine durch den Odenwald am 30.07. ab 12:30 Uhr

Viadukte, Tunnel und Gleise – während wir diese von Zugfahrten gewohnt sind, werden wir diese nun im Odenwald ganz hautnah mit einer Solardraisine erkunden. Die Solardraisine ist wie ein E-Bike auf Schienen, worauf 8 Personen Platz finden. Zwei Draisinen haben wir zur Verfügung, die Anzahl der Plätze ist also begrenzt und es gilt bei der Anmeldung: wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Um 12:30 Uhr treffen wir uns am Haupteingang des Hauptbahnhofs in Darmstadt, um von dort aus nach Mörlenbach zu fahren. Dort werden wir gegen 14:30 Uhr eine Stunde lang nach Wald-Michelbach mit der Draisine fahren und haben dann auch die Gelegenheit, selbst mitgebrachte Speisen und Getränke zu picknicken. Baguettes werden wir als Jugendvorstand stellen. Gegen spätestens 20 Uhr werden wir dann wieder zurück in Darmstadt sein.

Bitte meldet euch bis zum 30.06. hier an: https://forms.gle/LXmXTEcFu3Mp7Xe5A