Mit vielbunt zum QUEER Filmfest Weiterstadt

Wie wir bereits kürzlich bekanntgegeben haben, beginnt am kommenden Mittwoch das QUEER Filmfest Weiterstadt. Aus dem reichhaltigen Filmangebot haben wir uns nun einen Film aus Georgien ausgesucht, den wir mit Euch gemeinsam besuchen möchten:

ALS WIR TANZTEN handelt von dem jungen Tanztalent Merab, der sich nicht nur mit den starren Traditionen des georgischen Tanzes konfrontiert sieht, die seinem persönlichen Drang nach freien Ausdrucksmöglichkeiten entgegenstehen, sondern auch mit seinen ambivalenten Gefühlen gegenüber dem neuen Tänzer Irakli, den er zunächst in erster Linie als Konkurrenten seiner Tanzkarriere wahrnimmt.

Wir haben uns den folgenden Termin für den Kinobesuch herausgesucht:

Mittwoch 28. Oktober um 18:00 Uhr

Corona-bedingt möchten wir Euch bitten, in Eigenregie anzureisen. Wer möchte, kann sich um 17:40 Uhr vor dem KoKi mit der Gruppe treffen. Weitere Informationen zum Film sowie zum Gesamtprogramm des Festivals inklusive der Möglichkeit zum Online-Kartenkauf findet Ihr hier: http://www.queer-weiterstadt.de

Wer im Nachgang des Films gern noch gemeinsam etwas trinken gehen möchte (in der Nähe), meldet sich bitte bis zum 23. Oktober per Mail an treffpunkte@vielbunt.org. Dorthin kannst du dich natürlich auch wenden, wenn du neu dabei bist, Fragen hast, oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst.

Viele Grüße von der AG Kultur & Community