29.04. um 17 Uhr: Frühlingsangrillen der vielbunten Jugend

Ja, es stimmt – kalendarisch gesehen hat der Frühlings bereits vor ein paar Wochen angefangen. Aber für ein Frühlingsangrillen unter jungen queeren Menschen ist es nie zu spät und jetzt ist es auch warm genug dafür!

Kommt am 29.04. ins Queere Zentrum um mit uns eine schöne Zeit zu haben. Wir wollen gemeinsam die diesjährige CSD-Stimmung einleiten und mit einer kleinen Grillparty auch unser gemeinsames Durchhalten der vorherigen Wintermonate feiern. Los geht es um 17:00 Uhr für alle Menschen unter 27 und über 14. Bei schönem Wetter werden wir draußen die Sonne genießen, bei Regen werden wir im Queeren Zentrum sitzen – in beiden Fällen wird eine Maske nötig sein, wenn ihr euch am Essen bedient. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Bitte meldet euch hier verbindlich an, damit wir genug Grillgut im Vorfeld besorgen können: https://forms.gle/KGPFWy78Y6KAqDix7