154. Treffbunt – Kreuz und queer durch Darmstadt – Café Extrablatt

Wir laden euch herzlich zum Treffbunt am 13. November ins Extrablatt ein! Eine Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre zu treffen, gute Gespräche zu führen und einfach eine bunte Zeit miteinander zu verbringen.

Datum: 13. November
Uhrzeit: Ab 19:00 Uhr
Ort: Extrablatt, Marktplatz 11, 64283 Darmstadt

Freut euch auf einen Abend voller Lachen, neuer Bekanntschaften und vielleicht sogar Freundschaften.

Wir hoffen, viele von euch dort zu sehen!

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!
Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter kulturundcommunity@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.