150. Treffbunt – Geburtstagsspecial am 10.07.2023 um 19 Uhr im Schlossgarten Darmstadt

Wir feiern ein bemerkenswertes Jubiläum – den 150. Treffbunt! Der Stammtisch für alle queeren Menschen findet seit vielen Jahren statt, ist immer gut besucht und eine der vielen Anlaufstellen von vielbunt für Menschen, die Anschluss an die Community suchen.

Daher laden wir euch am 10.07. um 19:00 Uhr herzlich zu einem spektakulären Abend im Schlossgarten ein. Auf unserer Bühne werden für euch Aurora DeMeehl, Kitty Bambule, Janice, Jennifer sowie Zimt und Zunder auftreten und mit einem abwechslungsreichen Programm für beste Stimmung sorgen.

Sollte uns das Wetter einen Streich spielen, verlegen wir die Veranstaltung in den Schlosskeller. Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend voller Musik und Magie erleben!

Das Bühnen-Programm startet wie immer “fast pünktlich”!

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter kulturundcommunity@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.