126. treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

Es ist Sommer – und Sommerzeit ist Picknickzeit bei vielbunt 🏳️‍🌈Wir freuen uns, Euch zum 126. Treffbunt im Prinz-Emil Garten ab 19:30 Uhr begrüßen zu dürfen.
Packt eure Picknickdecken, Campingstühle, Kissen, leckeren Snacks und kühlen Getränke ein und lasst uns gemeinsam ein buntes Picknick genießen.

Unsere Treffbunt-Beachflag und Regenbogenfahnen werden für Euch sichtbar am Picknickplatz, südlich des Teiches im Prinz Emil Garten (siehe auch Markierung im Kartenausschnitt), zu sehen sein. In der Dämmerung wird es wieder mit unseren bunten Lichtern gemütlich.Bei schlechtem Wetter werden wir euch kurzfristig über eine Alternative informieren.

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter kulturundcommunity@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.