
Willkommen. Wir sind der „Poly and more“-Stammtisch, jetzt neu im Queeren Zentrum in der Oetinger Villa.
Wir sind ein Raum für Austausch und Zusammenkommen von Menschen mit Interesse an dem Gebiet der ENM (einvernehmlichen Nicht-Monogamie); darunter fallen unter anderem Polyamorie und Beziehungsanarchie.
Es ist ein Raum für Austausch, Fragen, die Besprechung von Problemen und allem, was uns sonst um diesen Themenkomplex bewegt. Erfahrung in dem Bereich ist willkommen, aber keine Voraussetzung.
Wir sind explizit kein „Dating-Treff“, sondern ein Raum des Austauschs.
Die Treffen finden jeden vierten Montag um 19:15 Uhr im Queeren Zentrum statt.
Bringt ruhig Kekse mit, dann machen wir es uns gemütlich.
Achtung: Outdoor-Edition – wir treffen uns auf dem Balkon der Oetinger Villa.
Montag, 25.5.
Beginn: 19:15 Uhr
