Hallihallo ihr Lieben!
In der kommenden Woche werden wir es ebenfalls etwas ruhiger angehen lassen und die Feier – und Brückentage genießen. Inhaltlich wird es dafür während unserer Öffnungszeiten aber umso spannender.
❤️ Montag
16-19 Uhr Offener Treff
17-19 Uhr Buchclub viel*seitig: Queerfeministische Theorie
Am Montag wird diskutiert und neues dazu gelernt. Gemeinsam mit Paula werdet ihr einen queerfeministischen Text lesen und besprechen.
🧡 Dienstag
16-18 Uhr Offener Treff
18-20 Uhr b*ys: nehmt eure Themen mit!
Die b*ys ist die Gruppe für queere Jungs und sich männlich verortende Jugendliche. Wenn ihr Themenwünsche habt, sagt uns gern bescheid oder bringt sie an dem Abend mit!
💛 Mittwoch
15-18 Uhr Offener Treff
Am Mittwoch treffen wir uns einfach so, auch mal wichtig.
💙 An diesem Donnerstag und Freitag bleibt die villaQ geschlossen.💚
💜 Wir freuen uns sehr auf die Woche mit euch!