84. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

Auch dieses Jahr besuchen wir in althergebrachter Tradition im Dezember den Darmstädter Weihnachtsmarkt. Da uns diesmal auf der Hauptbühne ein ganzer Abend gewidmet ist und ein Termin den anderen jagt, möchten wir die Gelegenheit nutzen und mit euch zusammen den „vielbunten Abend“ genießen.

Deshalb treffen wir uns

+++ am Freitag, den 15.12.2017 ab 17 Uhr, +++

vor der Hauptbühne am Marktplatz (direkt vor dem Extrablatt).  Schaut vorbei, genießt die Show und trinkt ein oder mehr alkoholhaltige/-freie Heißgetränke mit uns auf der Darmstädter Glühweinkerb.  („Glühweinkerb“ ist ein eingetragener Begriff der DeMeehl Entertainment Global Holding.)

Programm:
17:00 – 17:45 The PianaMaS
18:00 – 18:30 Beni Fahr
18:30 – 19:15 MagicMiles
19:45 – 21:00 Hanne Kah

PS: Wem im Anschluss etwas arg kalt ist, kann sich im Schlosskeller zur Schrill und Laut  wieder warm tanzen.

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.treffbunt-logo