128. Treffbunt – Kreuz und queer durch Darmstadt am 13.09.2021 um 19 Uhr

Nach dem CSD ist vor dem CSD – Picknick im Park am Woog
am 13.09.2021 ab 19 Uhr

+++ Bitte beachten: Durch die neuen Regelungen vom 08.09.2021 ist ein 3G Nachweis erforderlich! +++

Pack die Badehose … nein, die Picknickdecke ein. Nimm’ dein Lieblingsgetränk, Lieblingssnack, Lieblingskissen und vielleicht auch noch deinen Lieblingsmensch mit. Wir werden gemeinsam auf der grünen Wiese die spätsommerlichen Sonnenstrahlen und das farbenfrohe Laub genießen und mit all den bunten Menschen unserer Community die Zeit zum Kennenlernen und Plaudern nutzen.

Das Ganze findet diesmal im Park am Woog, Nähe Darmstraße / Beckstrasse, ab 19 Uhr statt.

Achso – eins noch: Du wirst uns im Park am Woog nicht übersehen können. Wir schmücken den Platz mit vielen kleinen und großen Regenbogenfahnen und Beachflags.
Komm doch einfach vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter kulturundcommunity@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.