Farbenfroher Drag-Workshop mit Rosa Opossum

Es ist endlich wieder so weit – der nächste Drag-Workshop für unsere Jugendlichen (14-27) findet bald in der Oetinger Villa statt.

Nach einer kleinen Reise durch die Geschichte des Drags werden wir selber Hand, äh, Pinsel anlegen und uns zu den buntesten Drag-Queens/Kings/* schminken, die Darmstadt jemals gesehen hat!

Doch wer wäre wohl am besten dafür geeignet, uns durch so einen Abend zu führen?

Wir haben viele berühmte Drag-Queens mit viel Charme gefragt und danach auch ROSA OPOSSUM, als sie nach einem Kater erreichbar war. Tja, was gibt es dazu mehr zu sagen?
Unsere selbsternannte Expertin für alles macht es tatsächlich? Bis mindestens 20 Uhr werden wir uns gegenseitig schminken, Spaß haben und so lange Vogue von Madonna hören, bis wir den Text auswendig mitsingen können.

Haltet eure Kunsthaarperücken fest für die einzige Gelegenheit dieses Jahr, bei der ihr euch Niveau wortwörtlich abschminken könnt!
Save the date! Mehr Ausrufezeichen!

Damit wir genug Schminke und Spiegel vorrätig haben können, bitten wir um zahlreiche Zusagen. Teilnehmen können auch die minderjährigen Farbenfroh-Mitglieder.
Schreibt uns, dem Jugendvorstand, bei Bedarf weitere Fragen via WhatsApp.

Wir freuen uns sehr, dass dieses Projekt vom Hessischen Ministerium für Soziales und Integration unterstützt und gefördert wird.

Drag Workshop Rosa