16298762_397290110618313_1887473917263616042_n

Zu Gast bei „Unter4Augen“

Im Dezember letzten Jahres waren wir zu Gast beim Podcast „Unter4Augen –  Die Geschichte deines Lebens“.

Sascha Gunkel wurde nach einem Kinobesuch des Films „The Danish Girl“ neugierig und ist bei der Recherche auf die Arbeit von vielbunt gestoßen. Da ihn unsere Arbeit sehr interessiert hat und es ihm wichtig war uns seinen Zuhörer_innen näher zu bringen, hat er vielbunt zu einem Interview eingeladen.

In unserem Gespräch habe ich versucht, den Zuhörer_innen die Arbeit und das Ziel von Vielbunt und die vielen AGs und AKs zu näher zu bringen.  Mittlerweile gar nicht mehr so einfach bei so vielen Aufgabengebieten… Es sind auch sehr persönliche Meinungen und Einstellungen von mir in das Gespräch eingeflossen.

Wer Interesse hat sich das Interview anzuhören, findet den Podcast unter http://unter4augen.podspot.de/post/unter-4-augen-podcast-episode-3-tobias-schulz-von-der-gemeinnutzigen-organisation-vielbunt/

Der Podcast unter4augen ist natürlich auch unter Facebook zu finden: https://www.facebook.com/unter4augen

Vielen Dank an Sascha für die Einladung, es war ein tolles Gespräch! Wir freuen uns natürlich auf eine erneute Einladung, es gibt noch so viel zu erzählen…