Schrill und Laut – Richtig gutes Zeug

Richtig gutes Zeug, richtig gut
Mega schwer zu kriegen, wirklich schwer zu kriegen
Richtig gutes Zeug, richtig gut
Musst du mal ausprobieren, ausprobieren
Richtig gutes Zeug, richtig gut
Scheint ganz gut zu sein
Da musst du richtig lange suchen für
Richtig lange recherchieren

Es ist ohnehin jedem crystalklar, dass bei Schrill und Laut von vorne und von hinten richtig gutes Zeug am Start ist. Das Programm ist fully loaded mit Uppern aus Rosa Opossums persönlicher Hotbox, Tanzen auf den höchsten Legal High Heels der Stadt und deepen Laberflashs an der Theke. Wenn die Session auf Sendung geht hat die App mal Pause, bei Schrill und Laut wird noch real gegrindet. Molly wirft Emma scheue Blicke zu und auch zwischen anderen wird es während der Nacht knistern bis zum K-Hole. Aus unserer Pott der berauschendsten home-grown DJ_anes, die uns noch einen Gefallen schuldig sind, haben wir Magic Gianni gezogen. Er gibt euch alles, was ihr braucht, um eure Transmitter in Schwingung zu bringen und euch auf der Tanzfläche in Ecstasy zu versetzen.

Spart euch die fette Line am Eingang und kommt schon um 23 Uhr, wenn man noch nicht anstehen muss. Unsere Welcome-Dealer verticken den ersten Gästen einen Goldenen Shot, bis die Bongs leer sind.

Seht ihr das auch?
Könnt ihr das auch sehen?
Richtig gutes Zeug
Ich krieg’ die Tür nicht mehr zu
.

Schrill und Laut – Richtig gutes Zeug
Freitag, 17.01.2020 // 23.00 Uhr
Schlosskeller Darmstadt
Eintritt: 5 Euro (ermäßigt: 4 Euro)

Hier gehts zum Event bei Facebook – Teilnehmen und Leute einladen!