csd_da_201620-august-2016-84-2

Teamende für unsere Jugendgruppe gesucht!

Unsere queere Jugendgruppe farbenfroh sucht dringend weitere

EHRENAMTLICHE MITARBEITER_INNEN!

Unsere Jugendgruppe besteht nun seit September 2012. Wir treffen uns als Teamer_innen einmal im Monat und planen die kommenden Treffen mit den Jugendlichen. Diese finden freitags von 18 bis 20 Uhr statt. Da uns dieses Projekt sehr am Herzen liegt und der Umzug ins Queere Zentrum neue Aufgaben bedeutet, suchen wir weiterhin ehrenamtliche Mitarbeiter_innen.

Was wir erwarten:

  • kontinuierliche Mitarbeit in der Planung und Durchführung der Treffen der Jugendgruppe,
  • Teilnahme an Sitzungen auch in den Abendstunden,
  • Kommunikationsfähigkeit und Mitarbeit in einem queeren Team,
  • Lust, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen,
  • Spaß an der Arbeit mit Jugendlichen und jungen Menschen,
  • Offenheit zu Gesprächen über queere Themen

Was wir bieten:

  • ein lustiges, engagiertes Team mit Erfahrung,
  • Kontakt zu neuen Leuten innerhalb der Darmstädter Community,
  • Einblicke in das Arbeitsfeld Jugendarbeit,
  • schriftliche Bestätigung deiner Mitarbeit im Verein,
  • Weiterbildung im Bereich Juleica

Du hast Interesse?

Du bist interessiert oder hast Fragen, dann melde dich doch einfach bei Christian März (0175 3666575 oder jugend@vielbunt.org) oder komme zu einer der nächsten AG Sitzungen.

Wir freuen uns auf dich!