vielbunt wünscht fröhliche Feiertage und ein gutes neues Jahr 2019!

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Unser Queeres Zentrum Darmstadt wächst und ist zu einem echten Zuhause für vielbunt geworden. Es vergeht kein Tag, an dem nicht irgendeine Art von Veranstaltung dort stattfindet. Vom offenen Jugendtreff über SCHLAU-Schulungen, Lesungen, Kochabende mit Refugees, AG-Sitzungen, Workshops für queere Jugendliche, es ist immer was los.

Im Herbst hat vielbunt die 300 Mitglieder geknackt, die AGs wachsen und insbesondere die große Zahl junger Menschen erfreut uns sehr.
Auch dieses Jahr haben wir wieder einen wundervollen CSD gefeiert mit wieder einmal noch mehr Menschen als zuvor. Die Demo-Parade wird länger und länger und auch der Riegerplatz platzt aus allen Enden beim Open-Air-Fest.

Für 2019 steht wieder viel an und wir freuen uns schon jetzt, mit allen zusammen auch das neue Jahr wieder zu einem bunten, fröhlichen und starken Jahr werden zu lassen.
So werden wir Zuwachs bei unseren AGs/AKs bekommen: wie auf der Mitgliederversammlung vorgestellt, wird sich zukünftig eine Gruppe von Mitgliedern mit den politischen Fragen queeren Lebens beschäftigen und mit entsprechenden Aktionen und Veranstaltungen das vielbunte Engagement ergänzen. Welche Aufgaben eine solche Gruppe haben könnte und welchen
Namen sie sich gibt, dazu wollen wir alle Interessierten am 8. Januar um 19:30 zu einem Gründungstreffen einladen (Anmeldungen bis 5.1. an politik@vielbunt.org)

Doch vorher wünschen wir euch noch ein paar ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.