Mit vielbunt zum Dyke* March nach Frankfurt a.M. am 15.07.2022

vielbunte Menschen aus Darmstadt waren bisher jedes mal ein Teil des Dyke*March in Frankfurt und haben dort gemeinsam demonstriert und waren sichtbar. Auch dieses Jahr wollen wir zusammen nach Frankfurt zum Dyke* March fahren und gemeinsam demonstrieren.

Der Dyke*March Frankfurt findet bereits zum vierten Mal statt und startet um 18:30 Uhr auf dem Römer. Die Demo-Route führt vom Römerberg durch die Frankfurter Innenstadt bis zum LSKH in der Klingerstraße nähe Konstablerwache. Wir wollen laut und bunt für mehr lesbische und queere Sichtbarkeit auf die Straße gehen und die Demo für unsere Interessen und politischen Forderungen nutzen.

Das Dyke*March Team Frankfurt freut sich ausdrücklich über Unterstützung durch Menschen, die sich nicht als dyke definieren oder fühlen! Weitere Infos zum Dyke*March Frankfurt findet ihr hier:
http://dykemarch-frankfurt.de/wordpress/

Für eine gemeinsame Anreise mit dem Zug aus Darmstadt treffen wir uns um 17:15 Uhr in der Bahnhofsvorhalle. Die Abfahrt ist um 17:30 Uhr von Gleis 7 mit RB68 am Darmstädter Hauptbahnhof.
Für alle die nicht gemeinsam mit dem Zug anreisen, ist der Treffpunkt um 18:15 Uhr auf dem Römer vor dem Restaurant “Alten Limpurg” in Frankfurt siehe Markierung im Kartenausschnitt:

Bei weiteren Fragen dazu wendet Euch gerne per Mail an Heidi.Schweitzer at vielbunt.org