+++ Abgesagt +++ Kleinkunstabend #3 bei THE BUS 

Leider müssen wir aufgrund des Wetters den geplanten Kleinkunstabend absagen!

Am 1. Juni 2024 ab 16 Uhr glühen wieder die kreativen Köpfe: diesmal unter freiem Himmel, bei knisterndem Lagerfeuer, frischem Pizzaduft sowie einem fetten umgebauten Bus.

Die Oase der Kreativität THE BUS findet ihr in der Dolivostraße 12 (Ausstieg Kasinostraße, Darmstadt). Dazu gibt es natürlich wieder eine offene Bühne mit Mikrofon. Erneut bereiten wir für euch Ausstellungstische vor, wo du jegliche Kunst präsentieren kannst. Mit vorheriger Anmeldung beginnen ab 17 Uhr die Beiträge am Mikrofon.

Lasst uns gemeinsam einen coolen Abend verbringen und in einen kreativen Austausch gehen. Die Location versorgt uns mit frischer Pizza (auch vegan) aus der Freiluft-Küche. Motto diesmal: “Sieh hin!” Blicke sind kraftvoll. Gerade auch im queeren Kontext kennen wir die Macht der Blicke. Eine Sinneserfahrung, die auch in der Kunst nicht wegzudenken ist. Stelle dich den Blicken bzw. lass deine Kunst sichtbar sein. Vertraue dir und deiner Kunst und zeige was du zu bieten hast. Wir freuen uns darauf!