Einladung zur offenen Vorstandssitzung am 08.06.2022 um 19 Uhr

Alle zwei Jahre wählt Ihr als Mitglieder von vielbunt e.V. euren Vorstand. Auch wenn wir jetzt noch nicht an den Winter denken und uns noch im Sommermodus befinden, diesen November ist es wieder soweit. vielbunt wählt!

Die Aufgaben im Vorstand sind vielfältig und machen in einem gut gelaunten und engagierten Team immer Spaß.

“Welche Aufgaben sind das, wie werden sie verteilt und wäre etwas für mich dabei?”

Wenn du dich das fragst und Interesse an der Arbeit im Vorstand eines Vereins mit mittlerweile über 350 Mitgliedern hast, dann schau doch mal bei einer offenen Vorstandssitzung vorbei oder sprich uns bei einer nächsten Veranstaltung einfach an!

Offene Vorstandssitzung
Montag, 08.06.2022
19:00 – 21:00 Uhr
Queeres Zentrum Darmstadt

Wir freuen uns über Gäste. Gerne könnt ihr uns auch vorab kontaktieren. vorstand@vielbunt.org