vielbunt sport* läuft für mehr Zeit

Als vielbunt sport* unterstützen wir auch in diesem Jahr mit vielen gelaufenen Kilometern und gespendeten Euro den LAUF für mehr ZEIT.

Aufgrund der anhaltenden weltweiten Corona-Pandemie kann der Lauf allerdings in 2020 nicht als Großveranstaltung stattfinden, das Konzept wurde daher angepasst. Der AIDS-Hilfe Frankfurt fehlen in diesem Jahr wichtige Möglichkeiten, durch Veranstaltungen Spenden einzunehmen.

Details unter https://lauf-fuer-mehr-zeit.com/

Neu ist: Ein Teil des Laufs für mehr Zeit wird in Darmstadt stattfinden! Wann und wo gelaufen wird, entscheiden die Teilnehmenden selbst, es muss bis einschließlich 13.09.2020 erfolgen, damit es zählt.

Wer gerne gemeinsam läuft: Am 06.09. und am 13.09. bieten wir jeweils um 11 Uhr an, gemeinsam auf der 5 bzw. 10 km vielbunt sport* Waldstrecke zu laufen.

Lust bekommen? Dann gleich für das Team anmelden: https://forms.gle/dXMMsTxJ8n8uF2AA9

Wer nicht läuft, darf uns übrigens sehr gerne mit Spenden anfeuern – zur Spendenaktion geht es hier entlang:
http://lauf-fuer-mehr-zeit.com/spendenaktionen/?cfd=k31op