vielbunt sport* läuft für mehr Zeit

13 Läufe, über 100km, Sabine, Matthias, Andrea, Felix, Jon, Tobias, Renate, Andy, Sabine, Tobi, Kollin, Stefan und Andreas für den Lauf für mehr Zeit 2020!

Als vielbunt sport* unterstützen wir auch in diesem Jahr mit über 100 gelaufenen Kilometern und einer Spendenaktion den LAUF für mehr ZEIT.

Aufgrund der anhaltenden weltweiten Corona-Pandemie konnte der Lauf allerdings in 2020 nicht als Großveranstaltung stattfinden, das Konzept wurde daher angepasst. Der AIDS-Hilfe Frankfurt fehlen in diesem Jahr wichtige Möglichkeiten, durch Veranstaltungen Spenden einzunehmen.

Details unter https://lauf-fuer-mehr-zeit.com/

Neu ist: Ein Teil des Laufs für mehr Zeit fand in Darmstadt statt! Wann und wo gelaufen wurde, entschieden die Teilnehmenden selbst, es muss nur bis einschließlich 13.09.2020 gelaufen werden, damit es zählt.

Lauf für mehr Zeit in Darmstadt, zweiter Termin

vielbunt sport* hatte für gemeinsames Laufen am 06.09. und am 13.09. jeweils um 11 Uhr einen Treffpunkt organisiert, damit Spendenläufer*innen gemeinsam auf der 5 bzw. 10 km vielbunt sport* Waldstrecke laufen können.

Lauf für mehr Zeit in Darmstadt, erster Termin

Wer nicht mitgelaufen ist, konnte unsere Spendenaktion und damit die AIDS-Hilfe Frankfurt noch bis Mitte Oktober mit Spenden unterstützen.

Das Spendenziel von 500 € wurde sogar übertroffen!

Zur Spendenaktion geht es hier entlang:

http://lauf-fuer-mehr-zeit.com/spendenaktionen/?cfd=k31op