Tag der offenen Tür

Liebe Freund_innen, Mitglieder, Unterstützer_innen und Partner_innen,
seit über einem Jahr hat das Queere Zentrum seine Türen geöffnet. Für vielbunt war und ist das ein großer Schritt, der viele Veränderungen mitgebracht hat. In den letzten 18 Monaten haben wir gemeinsam viel geschafft. Darauf sind wir wahnsinnig stolz und dafür sind wir auch dankbar.
Bei der Eröffnung im Mai 2017 konnten sich die Besucher_innen ein erstes Bild davon machen, wie das Queere Zentrum Darmstadt einmal werden soll. Damals klaffte noch die eine oder andere Lücke in der provisorischen Einrichtung. Das hat sich nun geändert.
Falls ihr es bisher noch nicht zu einer der vielen Veranstaltungen im Queeren Zentrum geschafft haben solltet, könnt ihr das nachholen beim
Tag der offenen Tür
am Samstag, den 29.09.2018
von 14 – 18 Uhr
Hier besteht die Möglichkeit, unsere Räume zu besichtigen, sich über unsere vielbunten Angebote allgemein und die queere Jugendarbeit im Speziellen zu informieren und sich mit den Vertreter_innen unserer verschiedenen Arbeitsgruppen auszutauschen.
Für Essen und Trinken ist ebenso gesorgt, wie für die musikalische Begleitung des Nachmittags.
Wir freuen uns über euer Kommen! Für die bessere Planung sagt uns bitte Bescheid ob ihr kommt (info@vielbunt.org).