Schrill und Laut – Fuckschaftsparty

Junge Menschen sind so unglaublich leicht zu beeinflussen. Seit Jahren wird uns Frühsexualisierung und die Verführung unbedarfter Heterosexueller zu skandalöser gleichgeschlechtlicher Liebe vorgeworfen. Allein der Anblick einer Regenbogenfahne soll spontan eine chronische geschlechtliche Verwirrung auslösen! Wenn man nur das Wort „schwul“ hört, kann es auch sehr schnell passieren, dass man es selber wird. Ja: Auch als Frau.
Sollte man den besorgten Eltern glauben, die seit Jahren versuchen, Homosexualität zu verbieten oder wegzubeten, dann ist jede öffentliche Zusammenkunft von Lesben, Schwulen, BisexFuckschaftspartyuellen und Trans* nichts als eine Werbeaktion für moralischen Zerfall und Teil der großen Umpolung. Initiiert und finanziert von der internationalen Homo-Lobby.
 
Gut! Ihr habt uns ertappt. Wenn das so einfach zu durchschauen ist, dann spielen wir jetzt mit offenen Karten: Zum Semesterbeginn gibt es von uns nichts als Homo-Propaganda und Genderwahn für die jungen und unbedarften Erstsemester-Studis. Wer sich auf die Fuckschaftsparty verirrt und auch nur einen Hauch von Heterosexualität im Leib hat, wird ohne Umschweife umgepolt. Wir versprechen die große geschlechtliche Verunsicherung. Männer und Frauen werden abgeschafft! Es wird ein großes Durcheinander und die Weltordnung bricht zusammen! Aber erst mal wird getanzt: crstn bringt euch auf der Tanzfläche in die richtige Stimmung und lässt euch vergessen, dass der Gendergaga euch schon längst ins Moloch gezogen hat. Lasst los und gebt euch hin, es ist ohnehin zu spät.
 
Wer dann am Ende in welchem Fuckbereich die nächste Einführungsveranstaltung belegt, bleibt offen.
Fuckschaftsparty.
Unsere Einführungsveranstaltung nach der Umorientierungswoche
Freitag, 19.10.2018
23 Uhr
Schlosskeller Darmstadt