Kitchenswitchen – schlemmen was das Zeug hält!

Vor zwei Wochen zogen wieder 12 gut gelaunte und hungrige Menschen queer durch Darmstadt. Es wurde dieses Mal in 4 Teams gekocht. Eine Vorspeisengruppe, zwei Hauptspeisengruppen und eine Nachspeisengruppe.

Vorspeise

Die Vorspeisengruppe bereitete bei Katriina eine leckere Nockerlsuppe für die die gesammte Gruppe vor. Gegessen wurde aus Platzgründen im Queeren Zentrum, wo sich die Gruppe auch das erste Mal komplett gegenüber stand. Schnell wurde klar – das wird ein sehr lustiger Abend! Dank neuer Spülmaschine im queeren Zentrum war schnell wieder aufgeräumt und wir zogen weiter.

Hauptspeise

Die Hauptspeise wurde an zwei unterschiedlichen Orten serviert. Ein Teil der Gruppe fand bei Klara Platz. Hier hatte die Gruppe Hauptspeise 1 anscheidend so viele verschiedene Eier-Speisen zubereitet, dass es kaum noch Platz für den Nachtisch gab.
Der zweite Teil der Gruppe traf sich bei Tobias. Hier hatte die Gruppe Hauptspeise 2 Ramen vorbereitet. Gemüse, eingelegte Eier, Roastbeef und selbst gemachte Nudeln wurden hier serviert. Auch hier gab es wieder genug für zwei Kitchenswitchen-Abende.

Nachtisch

Zum Nachtisch trafen wir uns alle bei Julia. Hier hatte die Nachspeisengruppe ein Dessert vorbereitet, bei dem man nur raten konnte, welche Schicht die meisten Kalorien beherbergt.  Waren es die Oreo-Kekse? Die Fruchtcreme? Die Sahnecreme? Oder doch die Sahnecaramellcreme?

Auf jeden Fall war es so lecker, dass leider nur dieses Bild existiert:

 

 

 

Das nächste Kitchenswitchen ist übrigens am 07.04.2018! Also gleich vormerken und mitmachen!

Hier ein paar Eindrücke vom Abend