Einladung zur Mitgliederversammlung am 13.04.2019

Liebe Mitglieder,
Seit der letzten Mitgliederversammlung im November 2018 ist wieder viel passiert und daher wollen wir uns mit euch darüber auszutauschen, wie das letzte halbe Jahr verlaufen ist. Vor allem aber wollen wir in die Zukunft blicken, unsere Visionen für vielbunt und das Queere Zentrum diskutieren und euch über vieles Neues imformieren.
Es gibt viel zu besprechen und wir freuen uns über eine große Beteiligung der mittlerweile mehr als 300 Mitglieder.

Deshalb laden wir euch hiermit herzlich zur Mitgliederversammlung

am Samstag, den 13.04.2019, um 13:00 Uhr ein,

um gemeinsam zurückzublicken und vor allem nach vorne zu schauen. vielbunt soll weiterhin in Bewegung bleiben und das geht nur zusammen!
Um die Veranstaltung besser organisieren zu können, gebt uns bitte per Mail Bescheid, ob ihr kommt (oliver.delto@vielbunt.org). Oder sagt in der Facebook-Veranstaltung zu!

Die Mitgliederversammlung wird im Queeren Zentrum Darmstadt stattfinden.  Anträge müssen zwei Wochen vor dem Termin durch den Vorstand versendet werden. Wenn ihr also Anträge habt, dann schickt diese bitte zeitnah an vorstand@vielbunt.org

Viele Grüße

Euer Vorstand
Heike Greulich