Bühne frei! zur zweiten Online-OpenMicNight von vielbunt!

Stay@Home, wir kommen zu Euch!

Am Freitag, den 23. April, pünktlich um 19:55 Uhr wird die virtuelle Bühne geöffnet. Ihr bleibt ganz gechillt zu Hause, gemütlich auf dem Sofa oder auf dem Balkon und wir bringen ein buntes „Bühnenprogramm“ zu Euch nach Hause. 

Wer vor der virtuellen Bühne sitzen möchte, kann sich per Zoom zuschalten und die Künstler_innen dort live verfolgen. Wenn dir das doch zu nah an den GagaLadies ist, ist die OpenMicNight auch über einen Facebook-Stream zu verfolgen. Nachträglich findest du die Veranstaltung auch auf unserem YouTube-Kanal.

Applaus nehmen die Künstler_innen nicht nur in Form von lieben Kommentaren und Emojis entgegen, sondern auch im Zoom-Meeting in Form von echtem Applaus! 

Du möchtest Teil dieses tollen Abend-Programms werden? Dann schreibe uns doch an kulturundcommunity@vielbunt.org. Wir schalten dich dann per Skype oder Zoom direkt auf die virtuelle Bühne. Ob Musik, Gesang, Theater, Travestie, Slapstick, Satire, Comedy oder Kabarett, erlaubt ist fast alles was dir und hoffentlich uns Spaß macht! 

Moderiert wird dieses Mal live aus dem neuen Wohnzimmer von und mit Ben Hermann

Lasst uns gemeinsam ein paar fröhliche, bunte Stunden verbringen und dem Corona Alltag entfliehen. 

Hier geht es zur virtuellen Bühne und hier geht es zum Facebook-Stream. Der Raum ist ab 19:30 Uhr geöffnet!