85. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

Vielbunter Auftakt 2018 im Dreiklang

Zum 1. Treffbunt im Jahr 2018 laden wir euch ganz klassisch am 08.01.2018 ab 19:30 Uhr ins Dreiklang im Herzen des Darmstädter Martinsviertels ein.

Egal, ob ihr schon mal da wart oder einfach mal vorbeischauen möchtet, Jede_r ist Willkommen. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend, bei dem auch vergangene Weihnachtsschwänke mit der Familie oder eure Neujahrsvorsätze aufs Tablett gebracht werden dürfen.

Da wir für eine bestimmte Anzahl an Gästen reservieren müssen, bitten wir euch, wenn ihr kommen möchtet, verbindlich zuzusagen. Solltet ihr Spontan zu uns stoßen, müsst ihr natürlich nicht draußen bleiben.

Zusage per mail an treffpunkte@vielbunt.org
oder Facebook-Event https://www.facebook.com/events/1740110806023594/

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt und Umgebung. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.treffbunt-logo