78. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

„Jetzt wird’s bunt im Wald“

Keine Angst der Herbst lässt noch lange auf sich warten. Wir befinden uns mitten im Sommer und unsere Treffbunt-Picknick Saison geht weiter. Diesmal laden wir euch auf den wunderschön im Wald gelegenen Grillplatz auf der Oberförsterwiese ein. Dort habt ihr die Möglichkeit bei Sonne oder Regen (was wir natürlich nicht hoffen) euer mitgebrachtes Grillgut auf dem großen, überdachten Holzkohlegrill zu grillen.

Kommt alle und genießt mit uns ein tolles buntes Grill-Picknick im Wald vor den Toren von Darmstadt.
Wir freuen uns auf euch!

10.07.2017 19:30 Uhr

© Wissenschaftsstadt Darmstadt

 

Adresse:
Grillhütte auf der Oberförsterwiese
Böllenfalltorweg 10, 64285 Darmstadt

(in der Nähe: Gaststätte Zum Schützenhaus)

Wichtig – Nicht vergessen: Essen, Getränke, Teller, Besteck usw…

+++ Auf diesem Treffbunt können die Tickets für den 80. Treffbunt erworben werden +++

Vorankündigungen

79. Treffbunt Special am Freitag den 28.07.2017 19:30 Uhr
80. Treffbunt – Mit dem Datterich-Express queer durch Darmstadt
+++ begrenzte Tickets +++

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.treffbunt-logo