77. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

Siebenundsiebzig Grad und es wird noch heißer – mach den Beat… ähm ich mein Sommer! Endlich Sommer! Die Temperaturen steigen und somit auch unsere Laune in die bunte Natur raus zu gehen…  Also starten wir – etwas früher als sonst – unsere Treffpunkt-Picknick-Saison!

Wir werden uns jetzt immer im Freien treffen.  Sollte mal – ausnahmsweise – schlechtes Wetter sein, treffen wir uns im Queeren Zentrum   (wir haben dann auch eine Überraschung für euch) . Also vorher aus dem Fenster schauen, oder die Wetter-App im Handy checken. Natürlich geben wir Änderungen auch auf der Webseite und auf Facebook bekannt.

Wir beginnen mit dem Prinz-Emil-Garten. Die großen Regenbogen-Fahnen sollten als Treffpunkt nicht zu übersehen sein!

12.06.2017 19:30 Uhr Prinz-Emil-Garten

Picknickdecken, Becher, Teller, Getränke, Essen, Beamer, Trampolin, PlayStation, Schlagzeug und Gitarren nicht vergessen!

 

Übrigens, wir feiern in der CSD Woche am 14.08.2017 den

+++ 80. Treffbunt +++

Zu diesem feierlichen Anlass   haben wir etwas einmaliges für euch organisiert. Also jetzt Termin reservieren! Das wird genial! Weitere Infos folgen…