68. Treffbunt – Kreuz und Queer durch Darmstadt

palazzoAuswärtsspiel im September

Der nächste Treffbunt, direkt nachdem dem fantastischen CSD in Darmstadt, findet am 12.09.2016 ab 19:30 Uhr vor den Toren von Darmstadt in der bekannten Zwiebelstadt, auch Griesheim genannt, statt. Wir treffen uns im Ristorante-Palazzo direkt am Marktplatz von Griesheim.

Wir würden uns freuen, wenn ihr alle zahlreich erscheint und wir gemeinsam in den Erinnerungen des tollsten CSD aller Zeiten schwelgen können.

Griesheim ist mit der Straßenbahnlinie 9 direkt von Darmstadt aus zu erreichen. Für diejenigen die nicht alleine dorthinfahren möchten gibt es die Möglichkeit um 19:11  Uhr mit der Linie 9 ab Luisenplatz gemeinsam anzureisen.

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn Ihr neu seid oder noch Niemanden kennt, könnt ihr uns auch eine E-mail schreiben an: treffpunkte@vielbunt.org

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

Facebook-Event

Eure Heidi